Facebook

Befragung Nr. 1: Internationale Zufriedenheits-Studie


Als Teil unseres weltweiten Kundenzufriedenheitsprogramms wollen wir herausfinden, was die Besitzer neuer Kawasaki-Produkte dazu denken.

Die Befragung dauert nur etwa 15 Minuten und ist hier zu finden:

www.kawasaki-research.com/KOS/MC



Befragung Nr. 2: Erfahrungen beim Fahrzeugkauf


Für den Kauf Ihrer Kawasaki danken wir Ihnen.
 
Wir hoffen, die Fahrerlebnisse mit Ihrer Kawasaki übertreffen noch Ihre Erwartungen. Wir sind stets bestrebt, unsere Kunden besser zu verstehen, so dass wir auch zukünftig in der Lage sind, unsere Produkte und Dienstleistungen den Kundenwünschen immer besser anzupassen.
 
Damit wir aus Ihren Erfahrungen bei dem Kauf Ihres Fahrzeuges lernen können, teilen Sie uns diese in der folgenden Umfrage bitte mit.
 
Die Befragung dauert nur etwa 15 Minuten und ist hier zu finden:

www.kawasaki.info/Vertriebsumfrage



Befragung Nr. 3: Serviceerfahrungen


Sie haben bereits Fahrerlebnisse mit Ihrer Kawasaki und die ersten Erfahrungen beim Werkstattservice gemacht. Teilen Sie diese doch einfach mit uns. Wir möchten unsere Kunden besser verstehen und wollen auch künftig unsere Dienstleistungen Ihren Wünschen immer besser anpassen.
 
Damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen können, teilen Sie uns diese in der folgenden Umfrage bitte mit.
 
Die Befragung dauert nur etwa 15 Minuten und ist hier zu finden:

www.kawasaki.info/Serviceumfrage

Die Ergebnisse dieser wichtigen Untersuchung sind von großer Bedeutung für die internationale Produktentwicklung. Wir würden uns sehr freuen, Ihre Meinung als Teil der weltweiten Besitzerbefragung zu erhalten.
 

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

(Kawasaki.de)